EU SCOUT RANGER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anmeldungsfrist für Clanmitglieder im Forum

Nach unten

Anmeldungsfrist für Clanmitglieder im Forum Empty Anmeldungsfrist für Clanmitglieder im Forum

Beitrag  LuckyLuke113 Fr 23 März 2012, 00:52

Hallo liebe Clanmitglieder,

an alle EU-SCOUT-RANGER habe ich die bitte sich hier im Forum bis 30.April.2012 anzumelden.

Begründung:

Die Clangründung der EU-SCOUT-RANGER ist aus einigen verloren gegangenden Seelen(jäger) und aus den vorhanden Clanmitglieder der BRD - WARFIGHTER und natürlich neue gewonne GRAWER entstanden.

Man hat beschlossen erst einmal alle in den neuen Clan mit zu übernehmen, in der Hoffnung das sich auch alle uns anschließen werden.
Es ist bekannt das nicht alle zur Zeit die " aktuelle " Ghost Recon Ausgabe aktiv bespielen. Jedoch mit dem
GR Future Soldier wollen wir als Einheit und gut aufgestellten Clan die Lobbys aufmischen.

Dies kann nur gelingen wenn alle aktiv dabei sind, sowohl in den Lobbys bei xbox-live und natürlich hier im Forum.

Darum, wer bei uns mitmischen möchte soll sich bis zum oben genannten Datum anmelden, ansonsten gehen wir davon aus das Ihr kein Interesse habt als Mitglied bei den EU-SCOUT-RANGER !!!
Die jenigen die keine Möglichkeit haben sich hier im Forum anzumelden und bereits bei uns im Clan sind, bitte ich mir oder LiMogli eine Nachricht über xbox-live zukommen zulassen, wir werden dann schon eine Lösung finden.

Bitte benutzt bei der Anmeldung für das Forum euren aktuellen x-box Account, dies erleichtert die Kommunikation hier im Forum und dann später auf xbox-live.

Also jetzt ran an die Buletten

Gruss LuckyLuke
LuckyLuke113
LuckyLuke113
Admin

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 51
Ort : Wuppertal

https://eu-scout-ranger.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten